HEINERLEIH SUCHT NEUE RÄUME

Seit zwei Jahren ist Heinerleih in den Räumen des Zucker in der Liebfrauenstraße 66.
Nun braucht das Zucker mehr Platz und Heinerleih muss leider weichen.
Deshalb sucht das Heinerleih dringend eine neue Bleibe.

WAS
Aus finanziellen und aus prinzipiellen Gründen bevorzugen wir wieder die Mitnutzung eines Ladenlokals. Für den Betrieb von Heinerleih braucht es lediglich für 3 x 3 Std. pro Woche die Möglichkeit einen Tisch mit einem Laptop aufzustellen und einen Lagerraum von mindestens 20 m² in unmittelbarer Nähe. Dafür kann Heinerleih maximal 250 EUR Miete im Monat aufbringen.

WO
Am besten wäre es wenn Heinerleih im Martinsviertel bleiben könnte. Aber auch Johannesviertel, Woogsviertel, Bessungen oder Innenstadt könnten geeignete Standorte sein.

WANN
Spätestens zum 1. März 2023, gerne aber auch schon früher.

Wenn jemand etwas anbieten kann, bitten wir um Kontaktaufnahme unter info@heinerleih.de

Träger von Heinerleih ist der gemeinnützige Verein TEILEN & LEIHEN DARMSTADT E.V.
Es wurde initiiert von TRANSITION TOWN DARMSTADT.

Ein Gedanke zu „HEINERLEIH SUCHT NEUE RÄUME

  1. Pingback: Neuigkeiten aus der 28. Klimarunde Darmstadt zum November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert