GEMEINNÜTZIGKEIT

Heinerleih wird ehrenamtlich und spendenbasiert betrieben, muss aber monateliche Kosten stemmen. Es soll dennoch jedem Einzelnen überlassen sein, uns freiwillig, nach eigenem Ermessen und persönlichen Möglichkeiten finanziell zu unterstützen. Dies kann entweder bar im Laden oder per Banküberweisung erfolgen.

HEINERLEIH-FAN WERDEN

Als Heinerleih-Fan kannst du Heinerleih nachhaltig unterstützen und hast einige Vorteile. Du kannst Gegenstände reservieren und musst bei der Ausleihe kein Pfand hinterlegen. Heinerleih-Fan kannst du mit einem vierteljährlichen Fan-Beitrag von 10, 15 oder 25€ werden. Den Betrag buchen wir vierteljährlich von deinem Konto ab, solange du es wünschst. Untenstehende Sternchen (*) im Formular kennzeichnen Pflichtfelder.

HEINERLEIH-FAN WERDEN

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird mich Teilen & Leihen Darmstadt e.V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

BANKVERBINDUNG

Teilen & Leihen Darmstadt e.V.
IBAN: DE07 5089 0000 0060 4368 00  
BIC: GENODEF1VBD (Volksbank Darmstadt–Südhessen)

VIELEN DANK

Jede einzelne Spende leistet einen Beitrag, Heinerleih aufzubauen und zu betreiben. Wir freuen uns daher über jeden gespendeten Geldbetrag und bedanken uns herzlich im Voraus. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, stellen wir auf Wunsch gerne eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) aus. Um diese ordnungsgemäß ausstellen zu können, benötigen wir zur Spende auch deine Anschrift. Spendenquittungen versenden wir gerne per E-Mail.