Heinerleih-Eröffnungsfeier

Juhu, endlich geht es los! Wir haben lange auf diesen Moment hingearbeitet und freuen uns jetzt riesig, mit euch die Eröffnung von HEINERLEIH zu feiern! Wir laden euch herzlich ein, am Samstag, den 5. September ab 14.00 Uhr ins Zucker zu kommen (Liebfrauenstr. 66, Darmstadt)! Kommt vorbei, schnappt euch ein Getränk und werft einen Blick in unser Lager mit den Leihgegenständen. Musik gibt es auch und wir freuen uns natürlich, euch die ersten Gegenstände auszuleihen.

Selbstverständlich gelten bei uns auch Corona-Hygiene-Maßnahmen. Daher können sich max. zehn Personen (mit Mund-Nase-Bedeckung) gleichzeitig im Zucker aufhalten. Es wird also eine Drinnen-Draußen-Stehparty.

Wir eröffnen Heinerleih, den kostenlosen Leihladen für Darmstadt. Bei Heinerleih kannst du dir unkompliziert Gegenstände ausleihen, die du nur gelegentlich brauchst. Für ein nachhaltiges und lebenswertes Darmstadt